Samstag, 20. Oktober 2012

Das Mädel vom Land ist ...


Viel Spaß beim Lesen!

5 Kommentare:

  1. Schön zu lesen, sehr sympathisch!

    Besonders gefällt mir der Einwand zum *stressfreien Umgang* mit Essen. Da stimme ich dir zu, der wird immer verkopfter, aber SO kompliziert ist es gar nicht.

    viele liebe Grüße vom französischen Hinterland ins österreichische Outdoor :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung! Und das Dirndlfoto ist einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebes Salzkorn :-) Ja, stimmt, eigentlich wäre es ganz einfach ... Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass dieses Einfache eine gewisse Skepsis auslöst - so nach dem Motto: SO einfach kanns doch nicht sein. Offenbar sind wir es schon gewohnt, dass Essen etwas furchtbar Kompliziertes ist...

    Und danke, liebe Turbohausfrau - für beides :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Ernennung und zum gescheiten Artikel!!
    Essen kann man sich selbst wahrlich kompliziert gestalten, so wie das ganze Leben...
    lg,

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Herzlichen Dank dafür!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass der von dir geschriebene Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (beispielsweise Username, Mailadresse, IP-Adresse), an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.