Samstag, 20. Oktober 2012

Das Mädel vom Land ist ...


Viel Spaß beim Lesen!

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, sehr sympathisch!

    Besonders gefällt mir der Einwand zum *stressfreien Umgang* mit Essen. Da stimme ich dir zu, der wird immer verkopfter, aber SO kompliziert ist es gar nicht.

    viele liebe Grüße vom französischen Hinterland ins österreichische Outdoor :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung! Und das Dirndlfoto ist einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebes Salzkorn :-) Ja, stimmt, eigentlich wäre es ganz einfach ... Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass dieses Einfache eine gewisse Skepsis auslöst - so nach dem Motto: SO einfach kanns doch nicht sein. Offenbar sind wir es schon gewohnt, dass Essen etwas furchtbar Kompliziertes ist...

    Und danke, liebe Turbohausfrau - für beides :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zur Ernennung und zum gescheiten Artikel!!
    Essen kann man sich selbst wahrlich kompliziert gestalten, so wie das ganze Leben...
    lg,

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...