Freitag, 1. Januar 2021

Happy new year!


Dadurch, dass es früher 
anders war, als jetzt 
und ich nicht weiß, 
wie es irgendwann einmal 
sein wird, ist alles, 
woran ich denken will, 
nur dieser Augenblick. 

Clara Louise 

Mit diesen Worten und einem meiner Lieblingsmotive des vergangenen Jahres möchte ich euch willkommen heißen – und DANKE sagen für euer Geleit, eure Treue, euer Mitkommen auf meinem Weg. Ich wünsche euch ein Jahr voller Zuversicht, Fröhlichkeit, Mut und Liebe – und Licht und Frieden in euren Herzen! 

6 Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer. Herzlichen Dank dafür!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass der von dir geschriebene Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (beispielsweise Username, Mailadresse, IP-Adresse), an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.