Dienstag, 24. Dezember 2019

Frohe Weihnacht!


Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus, den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Heiligkeit.

Rainer Maria Rilke

Nicht nur das Christkind kommt geflogen – die Zeit tut das auch. Unaufhaltsam zieht sie dahin, für mich viel zu schnell. Nun ist schon wieder ein Jahr vorüber, schon wieder darf ich DANKE sagen für euer treues Geleit. Was wäre ich, was wäre dieser Blog … ohne euch.

Habt eine wunderbare, segensreiche Weihnachtszeit!

Alles Liebe, Maria

3 Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    auch dir und deinen Lieben ganz geruhsame Tage und schönes Feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria, danke für all deine Inspirationen und Momente, die Du teilst! Alles Liebe fürs Neue Jahr, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch, ihr lieben ... :-*
    Euer Mädel...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Herzlichen Dank dafür!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass der von dir geschriebene Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (beispielsweise Username, Mailadresse, IP-Adresse), an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.