Sonntag, 1. September 2019

Hoch-Zeit


Sommerzeit ist Hoch-Zeit. Bei mir konkret: Hoch-Zeit wegen Hochzeit. Seit gut zwei Monaten, seit jenem Zeitpunkt also, an dem ich JA gesagt hatte zur Übernahme eines kulinarischen Großprojektes, drehte sich bei mir jede freie Freizeitminute nur noch um das eine: das süße Ende eines wunderschönen Tages. Die Schwester meines Mannes hat gestern geheiratet – und ihr großer Hochzeitstortenwunsch war ein Naked Cake. Mit vielen Früchten, bunt und süß wie die Liebe … und / aber: für 80 Gäste. Ihr könnt euch also denken: Ich hab mich doch ein bissl im Kreis gedreht.

Für diesen Moment wollte ich mich nur noch kurz melden bei euch. Ich bin noch da. Aber irgendwie auch schon wieder weg. Wir haben gerade das Wohnmobil fertig eingeräumt und jetzt geht's ab nach Südtirol. Ich freu mich schon ... Und danach wieder auf euch. Bis bald! Vergesst mich nicht!

Euer Mädel

6 Kommentare:

  1. Vergessen werden wir dich bestimmt nicht........einen schönen U r l a u b

    Lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es dir gut geht!
    Einen feinen Urlaub wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Vergessen unmöglich..aber wo ist die Torte!!?

    AntwortenLöschen
  5. Habt wundervolle und erholsame Tage, bin schon gespannt, was Du gezaubert hast!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was wär ich ohne Euch ... :-)
    Die Torte zeig ich euch, versprochen!
    Alles Liebe vom Mädel :-)))

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer. Herzlichen Dank dafür!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass der von dir geschriebene Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (beispielsweise Username, Mailadresse, IP-Adresse), an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.