Dienstag, 14. Juni 2016

Grüezi!


Ich bin gerade dabei, mein Herz an einen kleinen Schweizer zu verlieren: Chi. Er steckt voller Energie und Lebensfreude, ist tollkühn und fröhlich, frech und unbekümmert. Seine Mandelaugen bringen mich zum Schmelzen, sein kindischer Übermut manchmal zum Toben.


Oft galoppiere ich durch die Wohnung, um die Kinder von Chi und Chi von Spielzeug, Möbeln und Schuhen zu trennen. Doch bei aller Anstrengung ist es schön - schön und gut, wieder einen Hund an meiner Seite zu haben.

Ein junger Hund ist wild entschlossene Liebe.


Chi ist nicht der einzige, der in diesem Jahr seinen Weg in unsere Familie findet. Zwei weitere kleine Füßchen wollen uns begleiten – und werden das ab dem späten Herbst auch tun. Es sei mir also die eine oder andere stille Zeit hier im Blog verziehen … Ihr wisst dann, warum …

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für all die neuen Wesen in der Familie! Lg Irmi E. aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation im Doppelpack!
    Ganz liebe Grüsse (natürlich auch an den Auslandschweizer. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - ihr zwei könntet euch vermutlich super unterhalten ;-)

      Löschen
  3. Alles Liebe auch von hier und viel Glück und Freude mit dem nagelneuen Doppelpack. Der erste neue Mitbewohner ist ja schon mal soooo herzig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - und ich hoffe, dass ich mit ihm schon das Gröbste hinter mir hab, wenn der zweite neue Mitbewohner kommt ;-)

      Löschen
  4. Oh Gott! Ich bin grad hundeschwanger geworden ... Chi ist aber auch extrem süß.
    Für die kommenden zwei neuen Beinchen wünsche ich dir alles, alles Gute! Es wird dir ganz sicher nicht langweilig werden in den nächsten Monaten - oder Jahren ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahren, meine liebe Susi, JAHREN ;-)
      Ich wünsche dir, dass du vielleicht auch noch einmal den für dich genau richtigen vierbeinigen Begleiter findest ...

      Löschen
  5. Ach wie goldig - da kann ich verstehen daß Chi Dein Herz zum Schmelzen bringt! Es wird bestimmt eine schöne und spannende Zeit mit ihm... und auch mit dem heranwachsenden Zweibeinerwesen. Alles Gute!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Soo ein süsser!! Hier ist dieser Tage auch ein Baby eingezogen��
    Für das kleine Menschlein und dich wünsche ich alles Gute und dass du ein bissal Ruhe findest,
    liebe Grüsse Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs schon gesehen, hach :-)))
      Liebe Grüße ...

      Löschen
  7. der ist ein ganz Süßer!! und wie treuherzig er schauen kann ;-)
    auch von mir alles Gute jetzt schon für den/die neue Erdenbürgerin!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike, Dankeschön auch dir! Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bereue es bis jetzt noch keine Sekunde :) ! Dein Blog ist mega süß gestaltet und voller Liebe.
    Du hast einen süßen Hund! Ich wünsche dir noch viel Spaß mit ihm! Das erinnert mich an den Spruch: "Nichts bringt meinen Widerstand so schnell zum Schmelzen, als zwei erwartungsvolle Katzenaugen/Hundeaugen" Ich liebe diesen Spruch. Bei mir passt der auch zu 100%.
    Auf jeden Fall werde ich deine Beiträge weithin lesen und freue mich schon auf viel Lesestoff ;) . Ich wünsche dir noch viel Erfolg und viele Ideen für deinen Blog.

    Liebe Grüße Lynn
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch den Blog von mir und meiner Schwester besuchst. Da findest du vegane Rezepte und auch eine laufende Blogparade. Viel Spaß ;) ! http://www.tofuzwillinge.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lynn, es ist schön, dass du hierher gefunden hast! Den Blog von dir und deiner Schwester schau ich mir gleich einmal an. Liebe Grüße vom Mädel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...