Sonntag, 2. August 2015

Bücherglück für …

Der kleinen, feinen Leserrunde, die an meinem ebensolchen Gewinnspiel teilgenommen hat, zuerst einmal ein herzliches Dankeschön für’s Mitmachen. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut!

Heute am Frühstückstisch hat das Minimädel die Glückslose gezogen:

Eine signierte Ausgabe des König Nesselbart wird zu Danii geschickt.

Die Blumenkinder in der Wiese freuen sich auf Ulrike.

Ilse darf bei ihrem nächsten Streifzug durch die Natur die Blätterwichtel mitnehmen.


Allen anderen schenke ich zum Trost diesen wunderbaren Blick ins Mühlviertel:

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank an die kleine Glücksfee, ich bin schon ganz gespannt auf das tolle Buch.
    Einen super Start in die neue Woche und
    liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir einen schönen Wochenstart! Der kleinen Glücksfee werd ichs ausrichten :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...