Mittwoch, 21. August 2013

Was wird denn das?


Hier kommt ein kleines Kulinarikrätsel zur Wochenmitte … Ich bin gespannt auf Eure Vermutungen und / oder (richtigen) Antworten!

Kommentare:

  1. Sieht ziemlich nach den Dirndln aus, die ich immer einlege ;-), allerdings sind meine noch nicht ganz reif ...
    Ich hab sie schon eingelegt, Chutney daraus gemacht, aber am liebsten ist mir Dirndlgelee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute auch, dass das Dirndln sind :)

    AntwortenLöschen
  3. yes, yes das sind diese Dirndln - denke da liegen alle richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Eingelegte Dirndln!
    Wo hast du die denn schon her? Oder hast du die unreif eingelegt?

    AntwortenLöschen
  5. ah, Dirndln, eingelegt in Essig oder Salzwasser? machst du "falsche Oliven"?
    lg, Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke da eher an in Salz- oder Essigsud eingelegte Oliven...

    Liebe Grüße. Eva

    AntwortenLöschen
  7. Nachdem alle hier Dirndl meinen, sag ich jetzt Kornelkirsche :-)))

    Lieben Gruß aus Wien von Frau Ziii

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid super - alle. Ja, es sind Dirndln (Kornelkirschen, genau Frau Ziii), nein, sie sind noch nicht wirklich reif. Aber sollen sie für das Rezept, das ich gleich poste, aber eigentlich noch nie ausprobiert hab, auch nicht sein ... Mal schauen :-)
    Ganz liebe Grüße an alle vom Mädel!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...