Montag, 4. März 2013

Der Unfotografierbare

Wie? Was? Fotografieren? Ach nöööö ….


Hey, Leute, ich bin’s! Hhh? Was ist da los?


Was war das? Da war was. Was war das?


Jagdhundmischling Spike und sein „Cousin“, der unfotografierbare Border Collie C You: Besser lassen sich Rasseunterschiede wohl kaum erklären ... ;-)

Kommentare:

  1. Ohhhh, Hundefotos!
    Die gehören beide dir? War da nicht was, dass du einen Aussie hast? *kopf kratz*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin "nur" Jagdhundmix-Besitzerin, aber ich mach Agility - wahrscheinlich deswegen die Verbindung zum Aussie ;-) Der kleine Border da, das ist der Neuzugang meiner Schwester - ich habe ihn einige Tage lang babygesittet.

    AntwortenLöschen
  3. "Nur" ist gut! Der ist doch wunderhübsch. :)
    Der Kleine aber auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich weiß eh, Turbohausfrau :-) Aber in den "Kreisen", in denen ich verkehre (hundesportmäßig meine ich), kommt man halt bald an einem Border nicht mehr vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. Hola amigo bloguero: tienes un blog maravilloso, lleno de buenos e interesantes datos. Quiero compartir contigo y tus lectores más información sobre la raza de perro Border Collie y un video de imagenes del Border Collie.

    Espero que te guste mi espacio y dejame un comentario si te apetece

    Saludos desde España

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...