Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnacht!


Kannst du einen Moment
in der Stille stehen,
nichts mehr wollen,
die Geräusche des Wollens
und die Geschäftigkeit der Ziele
abklingen lassen
und aufmerksam werden
auf das,
was dann entsteht?

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und Danke für die tollen Blogbeiträge die mich immer wieder inspirieren.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir wünsche ich fröhliche Weihnachten. Im Mühlviertel ist wohl mehr Hoffnung auf Schnee wie hier. Alles Liebe Dir und Deiner Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir. Lieben Gruß aus Wien von Frau Ziii

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sandra für dieses Lob, das freut mich. Ich hoffe, du hast schöne Feiertage verbracht und rutscht gut ins nächste Jahr!

    Liebe Frau Ziii, nicht mal im Mühlviertel gabs Schnee am Heiligen Abend. Hier und da ein paar Haufen. Und jetzt ist ALLES weg. Auch dir einen guten Rutsch und ein tolles neues (Blogger)Jahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...